Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Vertragsverlängerung bei den Falken
21.12.2021Bild: PMF Design

Vertragsverlängerung bei den Falken

Luke Volkmann bleibt in Heilbronn

Angreifer Luke Volkmann wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/2023 für die Heilbronner Falken auf Torejagd gehen. Der Youngster wechselte vor der laufenden Spielzeit aus Nordamerika nach Heilbronn, wo er in der USPHL Premier aktiv war.

Der 21-jährige Rechtsschütze konnte bislang alle 26 DEL2-Hauptrundenspiele bestreiten, wobei ihm fünf Scorerpunkte gelangen. Mit seinem kämpferischen Einsatz überzeugte er die Verantwortlichen für ein weiteres Engagement in der kommenden Saison.

Luke Volkmann: „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr für diesen fantastischen Verein spielen zu dürfen. Glück auf!“

Link teilen: