Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Gewinner der Hauptrunde: Löwen Frankfurt

/media/news/660/20220703_fra_fra.jpg
Foto: Löwen Frankfurt | 07.03.2022

Herzlichen Glückwunsch an die Löwen Frankfurt zum Hauptrundentitel!

Eine mehr als spannende Hauptrunde ist vorbei und die Löwen Frankfurt haben am Ende den Hauptrunden-Titel gewonnen. Am Nachholspieltag war es eine enge Geschichte zwischen den Löwen und den Eislöwen. Durch die Niederlage der Dresdner und den 7:0-Erfolg der Hessen, konnten die Mainstädter den Hauptrundentitel sichern.

Eng ging es auch bei der Fairplay-Wertung zwischen Ravensburg und Weißwasser zu. Beide haben bei den Strafminuten den gleichen Quotienten. Aufgrund der mengenmäßig geringeren Anzahl an großen und kleinen Strafen geht am Ende die Trophäe an die Ravensburg Towerstars.

Der Topscorer der Hauptrunde ist Peter Quenneville von den Lausitzer Füchsen geworden. Mit insgesamt 80 Scorerpunkte setzte sich der Kanadier auf Rang ein.