Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Jesse Dudas nicht mehr im Falken-Kader

/media/news/660/del2_2223_hnf_news_grau_.jpg
Foto: Heilbronner Falken | 13.07.2022

Nach Empfehlung seiner Ärzte wird Dudas vorerst seine Karriere nicht fortsetzen können.

Die Heilbronner Falken mussten verkünden, dass Jesse Dudas in der kommenden Saison kein Teil des Falken-Teams sein wird. Nach einer Oberschenkel-Verletzung in der vergangenen Spielzeit konnte er sich nicht, wie erhofft, rehabilitieren. Nach Empfehlung seiner Ärzte wird Dudas vorerst seine Karriere nicht fortsetzen können.

Die Falken wünschen Jesse Dudas eine vollständige Genesung und hoffen, dass er in der Lage sein wird, in den Eishockeysport zurückzukehren. Welchen Weg er auch immer im Leben einschlagen wird, der Club wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg!

Die Verantwortlichen der Heilbronner Falken sind bereits in Gesprächen bzgl. einer neuen Besetzung der Kontingentstelle.