Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Warrior Deutschland unterstützt wieder den Eishockey-Nachwuchs

/media/news/660/20220717_camp_del2.jpg
Foto: Benjamin Lahr | 17.07.2022

Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr wird fortgesetzt

Das DEL2-Perspektiv-Camp steht in den Startlöchern: Vom 27. bis zum 31. Juli werden 48 junge Nachwuchstalente in Heilbronn an fünf Tagen On- und Off-Ice-Einheiten im ligaeigenen Trainingslager durchführen. Auch in diesem Jahr ist Warrior Sports Inc. ein starker Unterstützer des DEL2-Perspektiv-Camps und somit für den Eishockey-Nachwuchs.

Warrior Sports stellt den Nachwuchssportlern hochwertige Spielerkleidung bereit. Neben den jungen Talenten können sich auch die Trainer und der Stuff des Camps über eine Ausstattung freuen. Zuverlässig zeigt sich Warrior Sports jedoch nicht nur bei der Bereitstellung von Textilien, auch 2022 wird der innovative Sportartikelhersteller wieder als Gast vor Ort im DEL2-Perspektiv-Camp sein.

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Warrior war bereits letztes Jahr ein starker Partner unseres Camps. Umso dankbarer sind wir, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit auch dieses Jahr fortsetzen dürfen. Das Camp dient vor allem den Teilnehmern als Mehrwert in der eigenen Verbesserung und Ausbildung. Warrior bekennt sich mit dem Engagement erneut zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit und der Förderung von Talenten."

Matthias Wolf, Managing Director International, WARRIOR SPORTS INC: „Als Ausrüster ist uns auch der direkte Kontakt zu den Nachwuchsspielern und den zukünftigen Toptalenten sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir die DEL2 in ihrer Nachwuchsförderung mit unseren Produkten und auch unserer Expertise unterstützen können. Wir bedanken uns bei der DEL2 für diese großartige Möglichkeit!“