Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Mit einem „BÄÄÄM!“ in die neue Saison

/media/news/660/20220906_lekkerland_sprade.jpg
Foto: SpradeTV | 07.09.2022

DEL2 startet mit neuem Partner auf den Team Stripes-Trikots in die Saison

Der Energy-Drink Take Off präsentiert ab der kommenden Saison die Spiele der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) im Rahmen einer Partnerschaft mit der Sports Trade GmbH.
Durch die neue Partnerschaft werden die Trikots der Schiedsrichter mit einem aufregenden Design und einer „pfiffigen“ Botschaft versehen. Somit startet die DEL2 am 16. September mit einem echten „BÄÄÄM!“ auf dem Eis in die Jubiläums-Saison.

Neben der Platzierung auf den Schiedsrichtertrikots präsentiert Take Off die Live-Übertragungen der DEL2 auf SpradeTV sowie die DEL2-Highlights und Interviews auf dem Hockey-Portal ThefanFM (www.thefan.fm).

„Wir freuen uns mit Take Off einen starken Partner für unsere Medien gefunden zu haben und können dadurch die erworbenen Bild- und Werberechte auf eine Win-Win-Situation münzen. Es ist beeindruckend, wie sehr sich unser neuer Partner schon im frühen Stadium der Partnerschaft mit uns und der Liga identifiziert. Wir freuen uns auf einen Ausbau der Zusammenarbeit für die Zukunft“, so Christian Müller, CEO der Sports Trade GmbH, unter welcher die Marken SpradeTV und ThefanFM das neue „Home Of Hockey“ bilden.

„Wir als Liga freuen uns über den für den Eishockeysport neu gewonnenen Partner und dass die Sports Trade GmbH auch im zweiten Jahr der erworbenen Rechte die Schiedsrichtertrikots vermarkten konnte. Gleichzeitig begrüßen wir Take Off als neuen Partner in unserer Liga und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie den gemeinsamen Austausch. Als Liga gehen wir auch mal innovative Wege und sorgen gern für ein gemeinsames „BÄÄÄM!“ in unserer zehnten Saison“, sagt René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2.

Weitere Informationen sind hier zu finden: www.takeoffenergy.com.