Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

Die Eishockeymanager-App Meine6 kehrt zum Saisonstart zurück

/media/news/660/20220914_meine6.jpg
Foto: Meine6 | 14.09.2022

Zum Eishockeymanager mit Meine6 werden

In der Saison 2021/2022 ging die Eishockeymanager-App Meine6 in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) an den Start. Mehrere Tausende DEL2-Fans wurden bereits in der vergangenen Spielzeit zu Eishockeymanagern und trugen spannende Duelle an den jeweiligen Spieltagen in der innovativen Eishockeymanager-App Meine6 aus. Nun kehrt auch die App passend zum Saisonstart 2022/2023 zurück und lädt alle Fans in die Meine6-Community ein mitzufiebern.

Neben verschiedenen Spielmodi (Ligen, Duelle, Meine6-Challenges) profitieren Nutzende von detaillierten Spielerstatistiken, sowie News aus dem DEL2-Kosmos. Um in der App zu punkten, lohnt es sich, die Entwicklungen der DEL2 und Statistiken genau zu beobachten, um in der Rolle als Eishockeymanager an den Spieltagen die richtige Aufstellung zu treffen.

Deshalb bietet die Meine6-App neben aktuellen Spielernews die wohl vollständigste Verletzungsdatenbank der DEL2. Über die Filterfunktion im Markt kann gezielt anhand bestimmter Merkmale wie Position und Verletzungsstatus der passende DEL2-Spieler gefunden werden.

Angetreten werden kann entweder gegen das Meine6-Team in der Meine6-Challenge, im Duell-Modus im eins gegen eins oder im Saison-Modus gegen mindestens drei andere User über einen vorab definierten Zeitraum. Ligen aus der Saison 2021/2022 können von Ligaadministratoren über die Ligainformationen fortgesetzt werden.

Fans dürfen sich außerdem über weitere Neuerungen freuen, die nach und nach während der Spielzeit verfügbar sein werden.

Auch in dieses Jahr erhalten User die Chance gegen Teams von DEL2-Spielern anzutreten. In der vergangenen Spielzeit waren unter anderem Markus Eberhardt, Patrick Kurz und Janick Schwendener als Gastmanager in der Meine6-Challenge aktiv.

Meine6 steht als offiziell lizenziertes Produkt der DEL2 im Appstore und Google Playstore kostenlos zum Download zur Verfügung.