Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.

CustomHelmet sorgt für goldenen Glanz auf dem Eis

/media/news/660/20221019_topscorer_del2.jpg
Foto: CustomHelmet | 19.10.2022

Spezialfolie sorgt für gut sichtbare Topscorer

Gold glänzende Topscorer: Seit der Saison 2021/2022 ist der beliebte Goldhelm wieder zurück in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2). Auch in der aktuellen Spielzeit erstrahlen die Helme der Topscorer golden.

Dies ist Dank CustomHelmet möglich. Die Fachfirma hat die Club-Helme erneut gestaltet und mit einer Spezialfolie beklebt. Neben der goldenen Gestaltung ist auch der Topscorer-Schriftzug gut sichtbar auf dem Helm angebracht und für die Zuschauer in den Arenen erkennbar. Das DEL2-Jubiläumslogo und für die Standorte das jeweilige Club-Logo zieren den Goldhelm ebenfalls. Zum ersten Mal kam der Goldhelm im Jahr 2013 zum Einsatz. Die punktbesten Spieler eines jeden Teams werden auch bei der Nennung der Starting Six aufgerufen.

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Wir möchten uns für die erneut gute Zusammenarbeit bei Christian Gosch und seinem Team bedanken. Pro Club wurden jeweils drei Helme fachmännisch im goldenen Ligabranding beklebt und die Fans können sich auf eine weitere Hauptrunde mit den beliebten Goldhelmen freuen.“

Christian Grosch & Sascha Neumann, Geschäftsführer CustomHelmet: „Wir freuen uns als Helmpartner der DEL2 für die Topscorer-Helme schon seit 2015 ein Teil der Liga zu sein.Mit René Rudorisch ist die Arbeit und Kommunikation auf einem absolut professionellem Niveau“.

Zur Website: http://www.custom-helmet.de/