
2. Liga: Ravensburg kann Sack nicht zu machen
Das Spiel zwischen den EVR Tower Stars und den Heilbronner Falken endete vor 3.300 Fans mit 1:4. Die Falken konnten im zweiten Drittel 2 Treffer erzielen und damit die Weichen für den Auswärtssieg stellen. Luigi Calce war für die Schwaben mit einem Tor und 3 Vorlagen der Matchwinner an diesem Abend. Somit steht es in der Gesamtwertung nur noch 3:2 für Ravensburg.
Die Bietigheim Steelers schlugen die Landshut Cannibals vor heimischer Kulisse und 1755 Fans mit 3:1. Justin Kelly (Foto: Lauer) erzielte dabei einen Treffer selbst und legte 2 weitere Treffer seinem Mannschaftskollegen Alexander Serikow auf. Gesamtstand: 3:2 für Bietigheim.
Im der ersten Play-Down-Partie zwischen den Hannover Indians und den Wölfe Freiburg fuhren die Niedersachsen einen ungefährdeten 6:3 Sieg ein. Für die Hannoveraner konnte Jelitto mit einem Treffer und 4 Vorlagen einen entscheidenden Beitrag zum klaren Sieg seiner Mannschaft leisten. Näheres über Spielverläufe, Torschützen und Strafzeiten im Menü 2. Bundesliga - Live-Ergebnisse.