Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Zuschauerstärkste 2. Eishockey-Liga Europas
Sprade TV mit neuem „Liga Live Package“ - Vorteil für Vielbucher
09.10.2015Bild: DEL2

Sprade TV mit neuem „Liga Live Package“ - Vorteil für Vielbucher

Buchung einzelner Spiele vereinfacht / Geschäftsführer Linke: „Reagieren auf Anfragen der Fans.“

Sprade TV, Medienpartner der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) vereinfacht die Buchung einzelner Spiele für die Liveübertragungen: Ab dem 9. Oktober können Fans das „Liga Live Package“ buchen. Mit diesem Paket können Anhänger fünf, zehn oder zwanzig Spiele bestellen und dann frei wählen, welche Partie sie verfolgen wollen.

„Wir reagieren damit auf die vermehrten Anfragen von Nutzern, nach einem vereinsunabhängigen Paket“, erklärt Marcel Linke. Der Sprade TV-Geschäftsführer weiter: „Es wird dadurch einfacher für den Eishockeyfan, seine Mannschaft auswärts zu erleben oder das DEL2-Topspiel des Abends zu verfolgen. Für Vielbucher gehört die ständige Einzelbuchung ab sofort der Vergangenheit an.“

Bei Sprade TV werden die Heimspiele von elf DEL2-Clubs übertragen. Nachdem der ESV Kaufbeuren, der EC Bad Nauheim und der SC Riessersee in der vergangenen Woche hinzustießen, starten am 9. Oktober auch die Ravensburg Towerstars mit Liveübertragungen bei Sprade TV.

Die Liveübertragungen bei Sprade TV am 9. und 11. Oktober:

9. Spieltag

19:30 Uhr: EC Bad Nauheim – SC Riessersee
19:30 Uhr: Lausitzer Füchse – Heilbronner Falken
19:30 Uhr: Dresdner Eislöwen – Starbulls Rosenheim
19:30 Uhr: ESV Kaufbeuren – Wölfe Freiburg
20:00 Uhr: Fischtown Pinguins – Löwen Frankfurt
20:00 Uhr: Ravensburg Towerstars – Eispiraten Crimmitschau

10. Spieltag

17:00 Uhr: Bietigheim Steelers
17:00 Uhr: Starbulls Rosenheim – ESV Kaufbeuren
17:00 Uhr: Eispiraten Crimmitschau – Kassel Huskies
18:30 Uhr: Löwen Frankfurt – Dresdner Eislöwen
18:30 Uhr: SC Riessersee – Ravensburg Towerstars

Link teilen: