Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Vertragsverlängerung bei den Eispiraten
24.12.2018Bild: City-Press

Vertragsverlängerung bei den Eispiraten

Felix Thomas bleibt bis 2020 in Crimmitschau

Nach Carl Hudson hält auch Verteidiger Felix Thomas den Eispiraten die Treue und bleibt bis 2020 in Crimmitschau! Der gebürtige Berliner verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der 30-jährige Abwehrmann, der erst vor dieser Saison aus Garmisch-Partenkirchen an die Waldstraße wechselte, konnte in 29 Spielen bislang noch kein Tor erzielen, gab dafür allerdings 13 Vorlagen, geht stets mit gutem Vorbild voran und führte das Team als Assistenzkapitän auf das Eis. 

Neben Kapitän André Schietzold und Hudson ist Thomas bereits der dritte Spieler, der in der kommenden Saison das rot-weiße Trikot tragen wird. Mit diesem Treuebekenntnis beweist der Verteidiger abermals Charakter und Verantwortungsbewusstsein. „Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison mit dem Team zusammen zu arbeiten. Wir wollen weiter wachsen und haben uns natürlich auch als Club Ziele gesteckt, die wir zusammen erreichen wollen“, sagt Thomas. 

Auch Ronny Bauer freut sich über die Vertragsverlängerung des Verteidigers: „Mit Felix binden wir einen weiteren Leistungsträger an unserem Standort und sind positiv gestimmt, auch für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufzustellen“, so der Eispiraten-Teammanager.

 

Link teilen: