Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Bad Nauheim vermeldet die ersten Abgänge
29.03.2019Bild: EC Bad Nauheim

Bad Nauheim vermeldet die ersten Abgänge

Acht Spieler verlassen den EC

Bereits kurz nach Saisonende gibt es auch beim EC Bad Nauheim die ersten Abgänge zu vermelden: Mike Dalhuisen, Louke Oakley, Radek Krestan, Dennis Reimer und Nico Kolb erhalten keine neuen Verträge für die nächste Spielzeit. Nicolas Geitner, Maximilian Hadraschek und Garret Pruden konnten sich für die erste Liga empfehlen und verlassen den ECBN in Richtung DEL.

„Natürlich freut es uns, dass unseren jungen Spielern diese Chance geboten wird. Durch harte Arbeit und ihren Einsatz für den EC Bad Nauheim sind sie in den Fokus der DEL gerückt. Das ist genau das Ziel, welches wir in Bad Nauheim verfolgen. Das ist der Weg, den wir uns für junge, talentierte Eishockeyspieler wünschen“, kommentiert Baldys, Team Manager des EC Bad Nauheim, die Abgänge an das Eishockey-Oberhaus.

„Mit Nick Geitner und Garret Pruden verlieren wir zwei Talente, die sich hier bei uns sehr gut weiterentwickelt haben. Ich wünsche ihnen viel Glück für Ihre Zukunft. In Bezug auf Max Hadraschek sagte ich bereits vor der Saison, falls wir ihn an einen DEL-Club verlieren, haben er, aber auch wir dann vieles richtig gemacht. Auch Max wünsche ich daher viel Glück in der DEL und hoffe, dass er Fuß fassen kann.
Den Spielern, denen wir keinen neuen Vertrag anbieten, haben wir offen kommuniziert, dass wir auf ihren Kader-Positionen anders planen. So können auch sie sich neu orientieren“, kommentiert Cheftrainer  Kreutzer die Kader-Abgänge nach der Saison 2018/2019.

Der EC Bad Nauheim bedankt sich bei allen Spielern und wünscht ihnen persönlich sowie sportlich alles Gute. 

 

Link teilen: