Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Robin Drothen verlässt die Towerstars
19.05.2023Bild: Kim Enderle

Robin Drothen verlässt die Towerstars

Stürmer schließt sich einem anderen DEL2-Club an

Bei den Ravensburg Towerstars gibt es einen Abgang im Angriff. Robin Drothen, der in der vergangenen Saison seine erste volle Profisaison bestritt, wird sich trotz gültigem Vertrag auf eigenen Wunsch einem anderen DEL2-Club anschließen. In den vergangenen Tagen konnte nach Gesprächen mit dem neuen Club eine Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt werden.

„Es ist schade, dass uns Robin trotz Vertrags verlassen wird. Jedoch ergibt es keinen Sinn, einen Spieler auf Biegen und Brechen vom Verbleib überzeugen zu wollen“, betont Daniel Heinrizi, Geschäftsführer Sport zum Abgang des 21-jährigen Stürmers. 

Die Ravensburg Towerstars bedanken sich auch bei Robin Drothen recht herzlich für das Engagement in der vergangenen Saison und wünschen für die sportliche, wie auch private Zukunft alles Gute.

Link teilen: