Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Vertrag mit Markus Eberhardt aufgelöst
15.02.2023Bild: Christian Fölsner

Vertrag mit Markus Eberhardt aufgelöst

Vertrag des Verteidigers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Der EV Landshut und Markus Eberhardt haben den Vertrag des Verteidigers im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 28-Jährige wird in die Oberliga wechseln und von seinem neuen Verein zeitnah vorgestellt.

Eberhardt war im vergangenen Sommer von den Tölzer Löwen zum EVL gekommen. In 36 Spielen erzielte „Beppi“ drei Tore und sammelte 14 Assists. „Beppi war verletzt und währenddessen haben seine Vertreter ihre Sache sehr gut gemacht. Deshalb stand er zuletzt nicht im Lineup. Das war für ihn natürlich nicht zufriedenstellend. Nun ist er mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf Ralf Hantschke zugekommen. Dem haben wir gemeinschaftlich entsprochen. Wir wünschen ihm natürlich sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die weitere Zukunft“, erklärt EVL-Cheftrainer Heiko Vogler.

Link teilen: