Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Krefelds Verteidiger Pascal Zerressen wechselt zum SC Riessersee
22.11.2012Bild: DEL2

Krefelds Verteidiger Pascal Zerressen wechselt zum SC Riessersee

Der SC Riessersee hat den jungen Verteidiger Pascal Zerressen von den Krefeld Pinguins unter Vertrag genommen. Der letztjährige U20-Nationalspieler soll für mehr Tiefe in der dünn besetzten Garmischer Hintermannschaft sorgen, nachdem der Zweitligist zusätzlich von Verletzungssorgen geplagt ist und Förderlizenz-Defender Christian Hummer vom EHC Klostersee nur zur Verfügung steht wenn der Süd-Oberligist spielfrei ist.
„Wir mussten tätig werden, da ja bekanntlich Sepp Staltmayr langfristig fehlt und Sebastian Eickmann noch zirka zwei Wochen ausfallen wird. Stürmer Benni Barz muss ja auch schon in der Abwehr aushelfen,“ kommentierte SCR-Geschäftsführer Ralph Bader den Transfer des Wunschspielers von Trainer Axel Kammerer. Zerressen trainiert bereits mit den Riesserseern und soll am Sonntag beim Familientag gegen die Hannover Indians sein Debüt geben.

Link teilen: