Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Strategietreffen der Club-Vertreter des Aufsichtsrates
04.02.2023Bild: DEL2

Strategietreffen der Club-Vertreter des Aufsichtsrates

In Ravensburg kamen die Club-Vertreter und DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch zusammen

Letzte Woche fand in Ravensburg ein Strategietreffen unter den Club-Vertretern des Aufsichtsrates der DEL2 statt. Auf Einladung des Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Kottmann kamen am Donnerstagabend die verantwortlichen Personen zusammen. Am Freitag tagten Kottmann sowie die Club-Vertreter Hendrik Jan Ansink und Karl Aicher ganztägig bei der CHG-MERIDIAN. Mit dabei war auch DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch. Gemeinsam wurde die Entwicklung der Liga ausgewertet und die Schwerpunkte für die zukünftige Ausrichtung besprochen. Am Abend waren sie dann bei den Ravensburg Towerstars zum Spielbesuch gegen die Eispiraten Crimmitschau. 

Link teilen: