Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Pawel Dronia wird den Towerstars rund drei Monate fehlen
12.01.2021Bild: Kim Enderle

Pawel Dronia wird den Towerstars rund drei Monate fehlen

Die Ausfalldauer von James Bettauer wird auf zirka vier Wochen geschätzt

Sowohl Pawel Dronia, als auch James Bettauer erlitten in der Schlussphase des Spiels in Bayreuth schwerwiegende Verletzungen. James Bettauer, mit neun Toren und sieben Beihilfen derzeit auf Platz vier der DEL2-Offensiv-Verteidiger Statistik, wird den Towerstars nach dem Befund der Teamärzte rund vier Wochen fehlen. Noch derber ins Gewicht fällt die Verletzung von Defensivkollege Pawel Dronia. Nach dem Ergebnis der Röntgen- und MRT Untersuchungen muss er rund drei Monate pausieren, ein operativer Eingriff wird erforderlich sein.

Inwieweit dieser mit einer Nachverpflichtung kompensiert werden kann, ist aktuell offen. „Wir beobachten hierzu natürlich den Spielermarkt“, sagte Towerstars-Geschäftsführer Rainer Schan.

Link teilen: