Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Neuer Partner für die Schiedsrichter-Kleidung gesucht
25.04.2023Bild: Christoph Jürgens

Neuer Partner für die Schiedsrichter-Kleidung gesucht

Erfolgreiche Präsentation eines Partners soll fortgesetzt werden

Die Schiedsrichter in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) wurden erstmals in der Saison 2021/2022 einheitlich vermarktet. Zunächst war dies durch blaue Helme der Unparteiischen erkennbar. In der darauffolgenden Spielzeit folgte mit einem „BÄÄÄM“ die Energy-Marke "Take Off" auf den Trikots der Schiedsrichter.

Die Energy-Marke hat sich nun entschieden, die einjährige Partnerschaft nicht zu verlängern. Damit ist die Schiedsrichter-Kleidung, bestehend aus Helm, Hose und Trikot, für die kommende Saison wieder frei. Das Ziel ist es, dass neue Partnerschaften für die Kleidung durch SpradeTV gefunden werden. Aufgrund der gemeinsamen und besonderen Gestaltung wurden die Schiedsrichter-Trikots erstmals in dieser Spielzeit im offiziellen DEL2-Onlineshop verkauft. Die Trikots erfreuten sich dabei großem Interesse. Gleichzeitig wurden rund um das Schiedsrichterwesen zahlreiche Videos mit Einblick in das Regelwerk und den Schiedsrichter als Mensch produziert und erfolgreich veröffentlicht.

Die Vermarktung der Schiedsrichter ist Teil der Medienrechtsausschreibung und obliegt der Sports Trade GmbH. Bei Interesse kann der Geschäftsführer Christian Müller (c.mueller@sprade.tv) kontaktiert werden.

Link teilen: