Rob Brown verlässt Bietigheim
Zwei Jahre trug Brown das Steelers-Trikot
Nach zwei Jahren, in denen der Defensivspezialist die Hintermannschaft der Schwaben verstärkt hat, macht Rob Brown im Ellental Schluss. Der Verteidiger verabschiedet sich als Meister aus Bietigheim.
In seinen zwei Spielzeiten kommt der Deutsch-Kanadier auf 111 Einsätze im grün-weiß-blauem Trikot und erzielte dabei zehn Tore und verbuchte 33 Assists. Leider konnte er krankheitsbedingt in der Schlussphase der Playoffs nicht aktiv mit eingreifen, war aber stets bei der Mannschaft und hat einen großen Anteil am Gewinn des Titels.
Der Verteidiger richtet auch nochmal das Wort an alle Anhänger: „Ich möchte ein großes Dankeschön an alle Fans aussprechen! Bedanken möchte ich mich auch bei all meinen Mitspielern, den Ärzten und Physiotherapeuten, den Betreuern und allen Mitarbeitern der Steelers im Büro, für zwei super Jahre und natürlich für die Meisterschaft!“
Die Bietigheim Steelers bedanken sich bei Brown und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.