Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Zuschauerstärkste 2. Eishockey-Liga Europas
Alle News

Warrior Deutschland bleibt dem Nachwuchs treu

Auch 2023 unterstützt Warrior Deutschland das DEL2-Perspektiv-Camp

Warrior Deutschland bleibt dem Nachwuchs treu
Benjamin Lahr

Treue Partnerschaft für den Nachwuchs: Vom 26. bis zum 30. Juli werden wieder 48 junge Nachwuchstalente am DEL2-Perspektiv-Camp in Kaufbeuren teilnehmen. Auch in diesem Jahr ist auf Warrior Sports Inc. verlass, denn sie haben ihre Partnerschaft der vergangenen Jahre verlängert. Der innovative Sportartikelhersteller ist ein starker Unterstützer des DEL2-Perspektiv-Camps und somit auch für den Eishockey-Nachwuchs.

Warrior Sports stellt den Nachwuchssportlern hochwertige Spielerbekleidung zur Verfügung und auch die Trainer und der Staff des Camps können sich über eine Ausstattung freuen. Zudem wird das Unternehmen auch vor Ort in Kaufbeuren aktiv sein und innovative sowie neue Produkte und Schläger vorstellen. Natürlich steht am Präsentationstag auch dem Testen nichts im Wege. 

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Warrior ist für uns ein starker Unterstützer unseres Camps und umso mehr freuen wir uns, dass unsere Partnerschaft sich mittlerweile im dritten Jahr befindet. Der Präsentationstag erfreut sich bei den Nachwuchssportlern großer Beliebtheit und sie tragen mit ihrer Expertise im Bereich Eishockeyausrüstung dazu bei." 

Matthias Wolf, Managing Director International, WARRIOR SPORTS INC: „Eishockey ist nicht nur ein Sport. Eishockey ist Leidenschaft, eine große Familie und eine Möglichkeit junge Talente zu fördern - und dies tun wir sehr gern. Die DEL2-Perspektiv-Camps sind dazu eine gute Gelegenheit und wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit.“

Artikel teilen