Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Frankfurt muss auf Martin Buchwieser verzichten
18.02.2021Bild: Puckpix by Steph

Frankfurt muss auf Martin Buchwieser verzichten

Stürmer wird den Löwen Frankfurt auf unbestimmte Zeit fehlen

Erneut schlechte Nachrichten für die Löwen Frankfurt: Nun fällt auch Stürmer Martin Buchwieser, aufgrund von Nachwirkungen einer Corona-Infektion, aus und kann entsprechend sein Team auf dem Eis nicht mehr unterstützen.

Alle Spieler wurden nach ihren COVID19-Erkrankungen vom medizinischen Löwen-Partner, der Asklepios Klinik Seligenstadt, untersucht und für den Trainings- und Wettkampfbetrieb freigegeben. Trotzdem musste sich Buchwieser nun erneut in ärztliche Betreuung begeben und wird weiterhin durch das medizinische Team bestmöglich versorgt.

Martin Buchwieser: „Mir geht es soweit gut, ich habe keine Beschwerden. Wichtig ist, dass meine Teamkollegen jetzt ebenfalls nochmal genauestens untersucht wurden - der Club geht da absolut auf Nummer sicher. Ich fühle mich von unserer medizinischen Abteilung gut unterstützt und hoffe daher natürlich, in absehbarer Zeit wieder spielen zu können.“

Die aktuelle Verletzten-Liste der Löwen Frankfurt: Verteidiger Max Faber, David Suvanto, Kyle Wood sowie die Stürmer Constantin Vogt und Sebastian Collberg und eben Martin Buchwieser.

Link teilen: