Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
DEL2-Puckgeflüster mit Mac Carruth
17.10.2019Bild: Puckpix by Steph

DEL2-Puckgeflüster mit Mac Carruth

Der Goalie von den Lausitzer Füchsen stand im Interview Rede und Antwort.

Am vergangenen Wochenende fand mit Mac Carruth, Goalie bei den Lausitzer Füchsen, das DEL2-Puckgeflüster statt. Die Fans konnten zwischen den Carruth, Joel Keussen sowie Mike Hammond wählen.

Mit Carruth kam ein Goalie in die Lausitz, der auf viel Erfahrung aus der EBEL, der American Hockey League (AHL), sowie der East Coast Hockey League (ECHL) verweisen kann. Carruth wechselte aus der österreichischen EBEL von Ferhervár AV19 nach Weißwasser. Dort agierte er zwei Jahre unter dem ehemaligen Füchse-Coach Hannu Järvenpää. Bevor er nach Europa kam, spielte er sowohl in der AHL als auch in der ECHL bei den Rockford IceHogs und bei Indy Fuel. 

Hier geht es zum Video: https://www.del-2.org/videos/play/v-bxryc9537r21-fa/

 

Link teilen: